Yasmine von Haßler

Yasmine von Haßler  Gesundheitsberaterin

unbenannt

Schön, daß du mich gefunden hast.

Leben – Gesundheit – Wohlbefinden im Einklang
mit der Natur – das beschreibt meinen Lebensweg.
Ich bin mit meinem rotgoldenen Herzen tief verwurzelt mit dem rotgoldenen Herzen von Mutter Erde. Dieses Gefühl von zu Hause sein, Sicherheit, Geborgenheit, zentriert sein, in mir ruhend gebe ich gerne weiter. Die Wirkweisen der Pflanzen und Heilsteine bilden die Basis meiner Energiearbeit.
Vertraue der Natur und gönn dir etwas Besonderes!


Einige meiner Anwendungen mit Young Living Essential Oils:

Klarheit und Erdung des Seins
Das einmalige und ganz besondere Zusammenspiel von ätherischen Ölen, Edelsteinen, Materialien der vier Elemente und Klangerlebnissen lässt Erfahrungen deiner Geburt heilen. Du wirst erstaunt sein, wie sehr dich das nachhaltig und positiv beeinflussen kann.

Energetisches Facelifting
Eine Symphonie der Synergie aus Akupressur, reinsten ätherischen Ölen und universeller Energie… Lass dich überraschen beim Blick in den Spiegel!

Raindrop Technique® – TimeOut statt BurnOut
Die Raindrop Technique® basiert auf der Kraft reinster ätherischer Öle mit den überlieferten Gesundungsritualen der Lakota Indianer. Verschiedene Öle werden mit spezieller Technik in deine Fusssohlen und auf deinem Rücken sanft einmassiert. Das Resultat daraus ist eine tiefe und doch sanfte Möglichkeit deinen Körper wieder seine Balance genießen zu lassen.

Die letzte Reise…
Mein Ziel ist es, das Sterben wieder in unser Leben zu integrieren und als wichtigen Teil des Lebens ins Bewusstsein zu rufen, um Sterbende und ihre Angehörigen angemessen unterstützen zu können. Ich ermutige dich und deine Angehörigen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und ihnen zu folgen. Reinste therapeutische Öle und universelle Energie unterstützen sanft, vielseitig und wirkungsvoll.
Hier biete ich persönliche Begleitung und Seminare für Pflegende an.
Ich freue mich, wenn wir dich gemeinsam entwickeln dürfen.
Mehr findest du auf meiner Webseite www.regenbogen-licht.de
und nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf
Yasmine von Haßler .  0176 – 8060 6529 . yasmine@vonhassler.com

Anwendungen in Apensen, im „Raum für Körper, Geist & Seele“ in Hamburg-Rahlstedt oder nach Vereinbarung